#BOBandthemountains

 

About the Project

 

Um aufzuzeigen, wie viele schöne Reiseziele schnell und umweltfreundlich mit der
Bayerischen Oberlandbahn erreicht werden können, startete die BOB im Juni 2017 eine
Influencer-Kampagne. In Kooperation mit MUNICH AND THE MOUNTAINS, einem Kreativ-
Kollektiv mit starkem visuellen Fokus, ist dabei hochwertiger und relevanter Content
entstanden, der auf Instagram unter #bobandthemountains, auf dem Blog
munichandthemountains.com sowie auf der Website der BOB veröffentlicht wurde.
Die beteiligten Fotografen entschieden sich für insgesamt drei abwechslungsreiche Touren:
Es ging zum Tegernsee, nach Bayrischzell und an den Schliersee. Die Community konnte die
Routen live via Instagram Stories verfolgen und sich auch auf den Social-Media-Kanälen der
Influencer alle Geheimtipps holen.

 

#BOBandthemountains

 

www.meridian-bob-brb.de
www.munichandthemountains.com

Numbers & Figures

 

 

 

3,42%

Engagement Rate Total

1.2M

Campaign Reach

6.789

Interactions Total

7

Influencers Involved